Jeff Audrey neuer Gesellschafter der DZ-4 GmbH

Hamburg, 22.12.2015. Die DZ-4 GmbH gewinnt mit Jeff Audrey einen international erfahrenen Business Angel und ausgewiesenen Experten für die strategische Vertriebs- und Geschäftsentwicklung als Gesellschafter und aktiven Berater.

Der erfolgreiche Entrepreneur mit irischen und amerikanischen Wurzeln war zuletzt bei einem Münchener Solarunternehmen als Vertriebsvorstand tätig und hat dort erste Erfahrungen mit dem Pachtmodell für PV-Anlagen im Privatkundensegment gesammelt. Davor war Audrey bei dem europaweit agierenden Unternehmen Ranger Marketing & Sales GmbH tätig, wo er von 1999 bis 2013 die Funktion als Geschäftsführer und Mitgesellschafter innehatte. Dabei wirkte er beim Aufbau eines Vertriebsteams von über 2.500 aktiven Vollzeit-Vertriebsmitarbeitern mit und konnte innerhalb von zehn Jahren einen Umsatz von über 100 Millionen Euro erzielen.

„Wir freuen uns, Jeff Audrey als neuen Gesellschafter und Berater der DZ-4 begrüßen zu dürfen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Direktvertrieb und seiner Expertise beim Aufbau von Partnernetzwerken wird er das Wachstum der DZ-4 beschleunigen und unsere Position als Pionier des PV Pachtmodells im Markt weiter stärken“, so Florian Berghausen, Gründer und Geschäftsführer der DZ-4 GmbH.

„Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen aus dem Gesellschafterkreis der DZ-4 und freue mich auf die Herausforderungen, die der Aufbau eines so vielversprechenden Geschäftsmodells wie das der DZ-4 mit sich bringt“, äußert sich Jeff Audrey zu seiner neuen Aufgabe bei DZ-4.